Gelsenkirchen (dts) - Der FC Schalke 04 hat seinen bisherigen Cheftrainer David Wagner mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Das teilte der Bundesligist am Sonntagvormittag mit. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.

Kommentare

(5) tastenkoenig · 27. September 2020
Tja, schade. Anfangs hat er gezeigt, dass er was drauf hat, aber irgendwann kam der Wurm rein und er hat ihn nicht mehr rausgekriegt. Ich bin kein Fan von Trainerentlassungen als Reflex, aber Wagner hatte wirklich kaum noch Argumente. Sein stärkstes war wohl mittlerweile die finanzielle Lage des Clubs. Es wird sich jemand finden, für den selbst dieser Schleudersitz eine Sprosse auf der Karriereleiter bedeutet, aber ob es ein namhafter sein wird?
(4) Platon999 · 27. September 2020
Das wird auch nix bringen auf Schalke!
(3) Shoppingqueen · 27. September 2020
Haben die genug Geld für die Abfindung und vor allem für einen fähigen neuen Trainer. Und wer tut sich das überhaupt an?
(2) steffenw · 27. September 2020
Naja, die nächste Niederlage in Leipzig hätte man ihm schon noch geben können ^^
(1) andreas17 · 27. September 2020
war wohl zu erwarten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News