Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat Befürchtungen zurückgewiesen, nach Griechenland könnte nun auch Italien Finanzhilfen der Europartner brauchen. Der italienische Finanzminister habe einen Haushaltsentwurf vorgelegt und es bestehe kein Zweifel, dass dieser im Parlament auch so ...

Kommentare

(4) 2fastHunter · 12. Juli 2011
@1: Wenn der Euro am Ende ist, bringt es nichts, seine Euronen in Sicherheit zu bringen. Tierischer Denkfehler. Die Abwertung der Währung ist grenzübergreifend ;) Solche Aussagen sind überhaupt total geil. Wir befinden uns in einer noch nie dagewesenen Situation. Kein Hellseher weiss, wie es weitergeht. Aber alle Bild-Leser wissen das natürlich absolut genau. Jaja der Euro ist futsch. Das ist so sicher wie die Titanik unsinkbar war...
(3) ReaLiner · 12. Juli 2011
@2 Der größte Fehler, den man machen kann :) @1 Da ist ein Denkfehler.. der Euro wird nicht abgewertet, eher passiert das Gegenteil.
(2) watchi · 12. Juli 2011
Ich investiere in Klammlose !!! :)@3: Es gab mal eine Zeit, da kosteten 1 mio. Lose 14,00 Euro, die kommen bestimmt bald wieder !!! ;)
(1) k416392 · 12. Juli 2011
Italien, Spanien, Portugal. Das sind die nächsten. Und da hilft auch kein noch so großer Rettungsschirm!!! Der Euro ist am Ende, bringt euer Geld in Sicherheit, bevor alles ins Ausland geht!
 
Suchbegriff