Berlin (dts) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Vereinigten Staaten davor gewarnt, bei der geplanten Reduzierung ihrer Streitkräfte in Deutschland gegen die NATO-Russland-Grundakte zu verstoßen. Wenn die USA überlegen sollten, Truppen nach Polen zu verlegen, könnte das gegen ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 15. Juni 2020
Als ob Trump interessieren würde, was seine europäischen Partner da so sagen.
(4) Pontius · 13. Juni 2020
Leider ist Trump wieder auf dem Wege, Porzellan zu zerbrechen.
(3) Elegandina · 13. Juni 2020
Ich denke nicht das Trump darauf hören wird. Im Gegenteil. Ich denke jetzt wird er es erst recht machen. Wie ein kleines trotziges Kind halt.
(2) Troll · 13. Juni 2020
@1 Trump wird zwar nicht darauf hören. Es ist aber trotzdem wichtig, daß Schäuble davor gewarnt hat. Somit können wir guten Gewissens eine Beteiligung verweigern und zudem haben wir uns distanziert. Damit können die Russen uns nichts vorwerfen in dem Konflikt.
(1) Grizzlybaer · 13. Juni 2020
Als wenn ein Herr Trump auf solche Argumente hören würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News