Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat die für 2010 geplante Rekord-Neuverschuldung von fast 86 Milliarden Euro verteidigt. Zum Auftakt der Haushaltsdebatte kündigte Schäuble zugleich «schwerwiegende Entscheidungen» für den Sparkurs ab 2011 an. Details ließ er offen. Bis Freitag ...

Kommentare

(1) michselber · 19. Januar 2010
da sind ausnahmweise mal die ami´s die mit der besten lösung. sondersteuer auf die gewinne von banken bis das geld zurückgezahlt ist mit ordendlich soll-zinsen wie es die banken mit ihren kunden machen. ach ja schäuble,der man der im spendenskandal der cdu mit am tiefsten drin steckte. wie doof ist dieses volk das es sich von solchen leuten regieren läßt und immer wieder wählt. cdu/csu und fdp haben schon immer von unten nach oben verteilt.ratet mal wo der rotstift angesetzt wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News