Berlin (dpa) - Finanzminister Wolfgang Schäuble hat seinen Sprecher Michael Offer öffentlich bloßgestellt. Der zieht die Konsequenzen und geht. Er sieht das Vertrauensverhältnis gestört. Unionspolitiker nehmen Schäuble in Schutz. Nach der öffentlichen Bloßstellung durch Schäuble zog Offer die ...

Kommentare

(10) avra · 09. November 2010
Ihr müßt Euch vor Augen halten, dass der Schäuble seit dem Attentat auf ihn nur unter Drogen steht bzw. starke Schmerzmittel bekommt! Nun die Frage: kann der Typ noch klar denken? Hier mal was von seiner "Chefin" <link> und hier zu dem, was er so erzählt <link>
(9) Sandra15 · 09. November 2010
Machen nicht alle unsere Politiker einen "guten" Job? Kann man ja fast jeden Tag in den Medien hören und lesen. Auch Politiker sollten vor Inbetriebnahme des Mundwerkes das Gehirn einschalten. Vor Allem in der Öffentlichkeit.Ich kann den "Ausraster" von Schäuble nicht tolerieren.
(8) earny70 · 09. November 2010
Ihr scheint ja alle genauestens Bescheid zu wissen. Woher wollt Ihr denn eigentlich wissen, wie gut oder schlecht Offer seine Arbeit gemacht hat ? Ist Euch noch nie in Zusammenarbeit mit einem Arbeitskollegen der Kragen geplatzt ??
(7) k246190 · 09. November 2010
der offer soll mal den schäuble wg mobbing und schadenersatz bis der einen gleichwärtigen arbeitsplatz wieder gefunden hat, verklagen.so öffentlich mobbing zu betreiben....mit sooo vielen zeugen...da gewinnt der jeden prozess.
(6) Diwa · 09. November 2010
@5 wieso nur das Politiker-"gesocks"? Die Mehrheit dder Bevölkerung dieses Landes lebt genau diese Mentalität. Wohl nicht immer in der Öffentlichkeit, aber immer öfter im Stillen. Achtung und Menschenwürde dem Einzelnen gegenüber ist schon lange kein Ideal in dieser Gesellschaft mehr. Vielmehr zählt größer, stärker, reicher, frecher, lauter, populistischer, medialer, a. i. Die Aufzählung stellt keine Rangfolge dar.
(5) Guru16224540 · 09. November 2010
Da sieht man mal wieder, wie menschenverachtend dieses Politikergesocks ist. Die wahren Asozialen in Deutschland ist dieses Politikerpack.
(4) Stiltskin · 09. November 2010
Der letzte Absatz der News gibt mir zu denken. Wenn Schäuble ja angeblich immer um ein gutes Arbeitsklima bemüht war, und er dann in der Öffentlichkeit einen seiner engsten Mitarbeiter derart demontiert, möchte ich nicht wissen, unter was für Cholerikern die Bediensteten in den anderen Ministerien möglicherweise zu leiden haben.
(3) Thorsten0709 · 09. November 2010
@1 @2 schnellstmöglich und die anderen Ministern von CDU CSU FDP gleich mit, auch unseren laufenden Hosenanzug. Das Beste wären Neuwahlen, aber wen wählen?!?!
(2) CrispyQueen · 09. November 2010
Der Mann hat Charakter!! @1 das wäre schön! @3 ja wen?
(1) k131161 · 09. November 2010
Ich wollte der Schäuble folgt..........
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News