Asperg (dpa) - Internationale Terroristen erwägen möglicherweise einen Anschlag in Deutschland vor der Bundestagswahl. Das befürchtet Innenminister Wolfgang Schäuble nach Hinweisen von befreundeten Geheimdiensten. Im Internet werde diskutiert, die Parlamentswahl in Deutschland mit einem Attentat zu ...

Kommentare

(8) k293295 · 11. Juli 2009
Einfach unglaublich, wie der Bürger hier verdummt wird. Mindestens genauso unglaublich, wieviele Bürger auf diese Verdummung reinfallen. 64 Jahre Denkverbot haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber, und nicht einmal DAs wollen sie uns tun lassen. Wehrt Euch! Geht wählen! Wählt Parteien, die NICHT Eure Freiheit kassieren wollen!
(7) Stiltskin · 11. Juli 2009
Anschläge bzw. Anschlagspläne wirken vor Wahlen fast wie bestellt und inszeniert. Inszeniert um die Stimmung in den Parlamenten zu Gunsten rigiderer Gesetze, zur Beschränkung immer weiterer Rechte kippen zu lassen. Egal, ob die Warnungen einen realen Hintergrund haben oder nicht, sicher ist, dass Rechte, sobalb sie einmal beschnitten sind, nicht mehr in der alten Form erstehen werden. Die Angst vieler Bürger vor dem Weg in einen Polizei- und Überwachungsstaat ist sicher nicht unbegründet.
(6) soylentgreen · 11. Juli 2009
jo, dem trau ich zu selbst was anzuleiern :-> nur damit er in seinem krankhaften wahn weiter die persoenlichkeitsrechte der deutschen buerger beschneiden kann... sollten mal langsam ne abwrackpraemie fuer politiker einfuehren... oder baut dem kerl ne zeitmaschine damit er mit onkel addy zusammen ein draufmachen kann... sorry..
(5) MWD · 11. Juli 2009
eigentlich disqualifiziert er sich mit sowas für politik, demenz und paranoia sind ernsthafte krankheiten, er braucht ernsthafte hilfe und sollte in eine schöne geschlossene einrichtung kommen wo er den rest seines lebens verbringen kann.
(4) pp86 · 11. Juli 2009
die meldungen kursieren ja schon länger... aber danke dpa fürs auffrischen ;)
(3) k4286 · 11. Juli 2009
G8 was das ist? Blumenpflücken oder Staatsterror? Wenn ein Staat so gegen die Menschen vorgeht ist das nix anderes als Terror und Diktatur! <link>
(2) r0n · 11. Juli 2009
wer hätt's gedacht? am besten gleich die wahlen im inneren mit der bw absichern. der typ ist so gestört -.-
(1) Ironside · 11. Juli 2009
Nichts weiter, als wahlkampftaktisches Geplapper. Wolfgang, roll in die Ecke und schäm Dich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News