London (dpa) - Mehr als die Hälfte der Menschen in England weist Schätzungen zufolge inzwischen Antikörper gegen das Coronavirus auf. Das geht aus Erhebungen der britischen Statistikbehörde ONS (Office for National Statistics) hervor, die am Dienstag veröffentlicht wurden. Antikörper im Blut eines ...

Kommentare

(3) Zappelpolly · 31. März 2021
#2 Die haben es wenigstens Richtig gemacht. So schnell wie möglich alle impfen...wann wollte Deutschland damit eigentlich durch sein...ach ne will ich doch nicht wissen xD
(2) O.Ton · 30. März 2021
Da gehen die Infektions- und Opferzahlen schon klar zurück. Offenbar wegen des zügigen Impfungstaktes.
(1) suse99 · 30. März 2021
Die Bildunterschrift ist klasse: "Boris Johnson applaudiert, nachdem eine Krankenschwester eine Patientin im Guy's Hospital verabreicht hat." - Wem und wie?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News