Berlin (dpa) - Die Steuereinnahmen des Staates steigen etwas stärker als bisher geplant. Bis 2017 können die öffentlichen Haushalte gegenüber der letzten Mai-Prognose mit einem Zusatzplus von insgesamt 14 Milliarden Euro rechnen. Das teilte das Bundesfinanzministerium am Donnerstag in Berlin nach ...

Kommentare

(6) Redigel · 09. November 2013
@5: Dann nehme ich eben alles zurück und behaupte das Gegenteil... Schach ^^
(5) MasterDix · 09. November 2013
Das sollte ein Gag sein Nasenbärchen @4 Sicher bin ich mir bewusst, dass so etwas nicht möglich, geschweige denn umsetzbar ist. Schade nur, dass Du dir Ironie in den Worten nicht erkannt hast :D
(4) Redigel · 08. November 2013
@3: Du bist dir aber schon bewusst, dass 14 Mrd. € durch 82 Mio. nur ca. 170 € für jeden ergeben würden? ^^ Davon mal abgesehen, dass die Preise dann anziehen würden. Sprich: Dein Brötchen kostet dann keine 20 cents mehr, sondern wahrscheinlich 20 Euro...
(3) MasterDix · 08. November 2013
14 Milliarden Euro mehr Steuereinnahmen? Hmm... wir sind 82 Milionen Bürger... warum bekommt nicht jeder von uns eine Milion aufs Konto? Dann bräuchten wir kein Hartz4 mehr und die meisten klugen Menschen würden das Geld so anlegen, dass es sich vermehrt und es nicht gleich auf den Kopf hauen. Also her damit Frau Merkel!!!
(2) Wannabe · 08. November 2013
Die Gelder gehen drauf für Integrationshilfen und Geldgeschenke
(1) Redigel · 07. November 2013
Man fragt sich eigentlich, wo dieser ganze Reichtum ist... Ich mein, seit ich denken kann, habe ich noch nie soviele Penner, Bettler und Flaschensammler gesehen. Legen die ihr ganzes Geld für schlechte Zeiten beiseite?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News