SAVE THE DATE: prudsys veröffentlicht Termine zum DATA-MINING-CUP sowie zum prudsys personalization summit (for retail)
Im Frühjahr 2015 startet die 16. Auflage des weltweit etablierten DATA-MINING-CUP. Die Gewinner werden im Rahmen des prudsys personalization summit (for retail) gekürt, dem führenden Event für den Bereich dynamische Omnichannel-Personalisierung.
(pressebox) Chemnitz, 18.12.2014 - Der DATA-MINING-CUP (kurz: DMC) schlägt bereits seit 16 Jahren erfolgreich die Brücke zwischen Theorie und Praxis im Bereich Data Mining. Ziel dieses internationalen Wettbewerbes ist es, Studenten intensiv mit dem Thema der intelligenten Datenanalyse vertraut zu machen. Auf dem prudsys personalization summit (for retail), ehemals prudsys Anwendertage, werden anschließend die besten Teams bekannt gegeben. Die neue Namensgebung "prudsys personalization summit (for retail)" verdeutlicht den Fokus der Veranstaltung: Innovative Echtzeit-Personalisierung im Omnichannel-Handel.
Zahlreiche Unternehmen und Experten aus dem E-Commerce sowie stationären Handel tauschen sich auf dieser zweitägigen Veranstaltung über erfolgreich umgesetzte Business-Szenarien der individuellen Kundenansprache über alle Kanäle hinweg aus. Dem Konferenzbesucher erwarten zudem zahlreiche Diskussionen und Vorträge über technologische Innovationen, die Potentiale der intelligenten Echtzeitanalyse und die Zukunft des Handels. Die Konferenz findet am 29. und 30. Juni 2015 im andel's Hotel Berlin statt. Details zur Registrierung und zum Konferenzprogramm und werden in Kürze veröffentlicht.
Ab dem 10. März 2015 können interessierte Studenten ihr Team unter www.data-mining-cup.com zum Wettbewerb registrieren. Der Startschuss für den DMC Wettbewerb erfolgt am 7. April mit der Veröffentlichung der Aufgabe und endet nach sechs Wochen am 19. Mai 2015 mit der Abgabe der Lösung. Im Jahr 2014 nahmen über tausend Studenten von rund 100 Universitäten aus 28 Ländern am DATA-MINING-CUP teil.
Die Timeline des DATA-MINING-CUP 2015 sowie des prudsys personalization summit (for retail) im Überblick:
- Dienstag, 10. März 2015: Start Registrierung DMC Wettbewerb
- Dienstag, 7. April 2015: Veröffentlichung der DMC Aufgabe
- Dienstag, 19. Mai 2015: Deadline Abgabe der Lösungen
- Montag/Dienstag, 29./30. Juni 2015: prudsys personalization summit (for retail), andel's Hotel Berlin
Zahlreiche Unternehmen und Experten aus dem E-Commerce sowie stationären Handel tauschen sich auf dieser zweitägigen Veranstaltung über erfolgreich umgesetzte Business-Szenarien der individuellen Kundenansprache über alle Kanäle hinweg aus. Dem Konferenzbesucher erwarten zudem zahlreiche Diskussionen und Vorträge über technologische Innovationen, die Potentiale der intelligenten Echtzeitanalyse und die Zukunft des Handels. Die Konferenz findet am 29. und 30. Juni 2015 im andel's Hotel Berlin statt. Details zur Registrierung und zum Konferenzprogramm und werden in Kürze veröffentlicht.
Ab dem 10. März 2015 können interessierte Studenten ihr Team unter www.data-mining-cup.com zum Wettbewerb registrieren. Der Startschuss für den DMC Wettbewerb erfolgt am 7. April mit der Veröffentlichung der Aufgabe und endet nach sechs Wochen am 19. Mai 2015 mit der Abgabe der Lösung. Im Jahr 2014 nahmen über tausend Studenten von rund 100 Universitäten aus 28 Ländern am DATA-MINING-CUP teil.
Die Timeline des DATA-MINING-CUP 2015 sowie des prudsys personalization summit (for retail) im Überblick:
- Dienstag, 10. März 2015: Start Registrierung DMC Wettbewerb
- Dienstag, 7. April 2015: Veröffentlichung der DMC Aufgabe
- Dienstag, 19. Mai 2015: Deadline Abgabe der Lösungen
- Montag/Dienstag, 29./30. Juni 2015: prudsys personalization summit (for retail), andel's Hotel Berlin