Düsseldorf/Frankfurt (dpa) - Zwei Terroristen der Sauerland-Gruppe haben sich nach eigener Aussage an Raketenangriffen auf US- Militärlager in Afghanistan beteiligt. Ihre Gruppe sei bis an die Zähne bewaffnet mit Jeeps von Pakistan nach Afghanistan gefahren und habe dort die US-Militärlager mit ...

Kommentare

(6) canadian · 08. September 2009
Komisch .. ich dachte die haben keine Angst vor dem Tod. Schliesslich ist es ja eine Ehrenvolle Sache fuer den Islam zu sterben und 72 Jungfrauen warten auch auf einem im Paradies. Scheint whl so das er sich da doch nicht ganz so sicher ist....
(5) k24855 · 08. September 2009
Propaganda fürs Volk.
(4) Ritch · 08. September 2009
Das Timing der Meldung ist hervorragend. In Afghanistan gehen die Bomben hoch, na ja manchmal auch eben die Tanklaster samt unbefugt herumstehenden Zivilisten. Der Treffer war präzise, so werden heute Bundeswehrangehörige zitiert.- Aber richtig bedroht sind natürlich wieder einmal wir hier.
(3) egal0815 · 08. September 2009
@1: und in den 10 Gebotn steht: "Du sollst nicht töten". Blos gut, dass nur Atheisten im "Krieg gegen den Terror" eingesetzt werden... @2: is ja "toppaktuell"??? diese Meldung, die <link> ist wenigstens nur 1 Jahr alt...
(2) k321444 · 08. September 2009
Nur eine Frage der Zeit bis es hier knallt...<link> Danke an die Gutmenschen. Hier was aktuelles für die besonders naiven Gutmenschen: <link>
(1) k311681 · 08. September 2009
islam soll ja frieden heissen! bei us ham ses halt einfach gut....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News