Riad (dpa) - Rund zwei Wochen vor Beginn der muslimischen Pilgerreise Hadsch nach Mekka hat Saudi-Arabien angekündigt, seine im Konflikt mit Katar geschlossene Grenze für Pilger aus dem Nachbarland zu öffnen. König Salman habe angeordnet, katarische Pilger am Grenzübergang Salwa auch ohne die ...

Kommentare

(5) mceyran · 17. August 2017
@4 Leider noch nicht, aber wäre tatsächlich mal Zeit. Ich muss es mir nur leisten können, d.h. der anderen wichtigen religiösen Pflicht - nämlich die Almosen - zur Genüge nachkommen und noch genug Geld über haben ;).
(4) Muschel · 17. August 2017
@3 Warst du schon beim Hadsch`? Falls nicht, dann wird es Zeit.
(3) mceyran · 17. August 2017
Es wäre auch völlig inakzeptabel, irgend jemanden nicht für die Hadsch ins Land zu lassen.
(2) Canga · 17. August 2017
@1: kannst du mir dein kommentar erklären?... in dem zusammenhang mit der blockade von Katar versteh ich ihn leider nicht
(1) Muschel · 17. August 2017
Eine Krähe hackt der Anderen bekanntlich kein Auge aus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News