Genf/New York (dpa) - Saudi-Arabien hat künftig den Vorsitz in der UN-Kommission zur Förderung von Frauen. Die 45 Mitgliedsländer der «Kommission der Vereinten Nationen zur Rechtsstellung der Frau» (CSW) bestimmten den saudischen Botschafter Abdulasis Alwasil in New York per Akklamation zum ...

Kommentare

(6) Pontius · 29. März um 08:15
Der Postillon hat es auf die Spitze gebracht: "Erste Amtshandlung im Vorsitz: Saudi-Arabien lässt UN-Frauenrechtskommission verhüllen" <link>
(5) kamchak · 28. März um 12:18
@2,3,4 ich habe das zuerst auf NTV gelesen und auch erst gedacht es ist ein Joke. Nein diese Nachricht ist echt. Die Welt ist IRRE.
(4) BOOTBOSS · 28. März um 12:14
Und es ist noch nicht der 1. April. Als nächstes übernehmen sie vielleicht gemeinsam mit den USA eine Kommission zur Abschaffung der Todesstrafe
(3) Tautou · 28. März um 12:05
Eine Überschrift wie aus einem Postillon-Artikel.
(2) BobBelcher · 28. März um 12:02
Das is doch Satire?! Is ja so, als würden sie Putin zum Friedensbotschafter machen...
(1) kamchak · 28. März um 12:01
das ist so wie wenn ich ein Schaf in meinen Garten stelle um meine Pflanzen zu bewachen.*ggg*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News