Dschidda (dpa) - In Saudi-Arabien ist eine Frau zu zehn Peitschenhieben verurteilt worden, weil sie Auto gefahren ist. Die Verurteilte war einem Aufruf der Bürgerinnen-Initiative Women2Drive gefolgt und hatte sich in Dschidda ans Steuer eines Wagens gesetzt. Das Urteil fiel nur zwei Tage, nachdem ...

Kommentare

(5) k416392 · 28. September 2011
In Deutschland sollte man auch manche Frauen pauschal fürs Autofahren bestrafen...
(4) scarl · 27. September 2011
und in Deutschland gibt es Leute die machen Witze über Frauen am Steuer.
(3) Bruce_will_es · 27. September 2011
willkommen in der steinzeit
(2) Tommys · 27. September 2011
Wir machen uns nicht klar was dort geschieht.... die Menschenrechte werden nicht nur mit Füssen getreten, auch mit der Peitsche geschlagen und weiteres grausames, unrechtes, gemeines, fieses, mörderisches mehr. Die Angst der Paschas... alles kontrollieren ... und alles im Namen von Religion! Pfui...
(1) k311681 · 27. September 2011
entsetzlich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News