Berlin (dpa) - Der Privatsender Sat.1 zieht nach acht Monaten Sendezeit im Mai einen Schlussstrich unter die «Harald Schmidt Show». Die letzte Ausgabe werde am 3. Mai gezeigt, teilte Sat.1 mit. Die Quoten der Show reichten offensichtlich nicht aus. Auch «die Erhöhung der wöchentlichen Frequenz auf ...

Kommentare

(9) 2fastHunter · 28. März 2012
@8: Du hast recht. Berlin Tag und Nacht ist deutlich besser...
(8) Blacky70 · 28. März 2012
Höchste Zeit, über dessen Witze lacht eh kein Mensch mehr, ganz zu schweigen vom Unterhaltungswert.
(7) Triple-A · 28. März 2012
h. schmidt ist ein ähnliches exemplar wie gottschalk - beide erkennen nicht, dass ihr zenith überschritten ist und es kein entsprechendes publikum mehr für sie gibt (vielleicht leider). beide erzählen nur von der vergangenheit - und peppen dann die sendungen mit twitter + facebook unsinnig auf, um noch 3 junge zuschauer zu ergattern. bye, bye - an beide!
(6) k246190 · 28. März 2012
also der schmidt,hat gar keine eigene sendung gehabt.was der abgeliefert hat ist raubkopie des cnbc-orginals jay leno.natürlich schauen die deutschen nicht diese sendung von cnbc,das ist ja ein"kapitalisten"sender,der nur wirtschaft und börse bringt,dazu noch in englisch.der schmidt hat teilweis sogar die gleiche studio einrichtung und die kapelle(band)nachkopiert.das das bei euch d's nicht ankommt hängt auch mit dem geschmack zusammen.endlich ist der raubkopierer weg.wählt der die"piraten"?
(5) tastenkoenig · 28. März 2012
Ich find's bedauerlich. Ich weiß, viele können mit ihm nicht viel anfangen. Aber ich mag ihn schon seit Schmidteinander-Zeiten. Wie meine Vorredner andeuten, etwas besseres wird kaum nachfolgen.
(4) rockabillie · 28. März 2012
@2 Höchstwahrscheinlich. @Thread: Schade :(
(3) ichwillpunkte · 28. März 2012
bin mal gespannt welcher müll dafür reinrutscht -.-
(2) klaesi · 28. März 2012
@1 Freust du dich etwa schon auf die nun folgenden Asi-Sendungen?
(1) manuela690 · 28. März 2012
HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAA!!!!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News