Frankfurt/Berlin (dts) - Der Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (65) hat seine Beweggründe geschildert, Ende des Monats aus der Notenbank auszuscheiden. In einem Interview mit der "Bild-Zeitung" (Mittwochausgabe) sagte er: "Wäre ich stur geblieben, hätte das den Bundespräsidenten - weil er sich so ...

Kommentare

(1) k46564 · 15. September 2010
Jau und meine Wahlentscheidung hat dieses Thema auch beeinflusst. Ich werd zwar nicht NPD wählen, aber sicher auch nicht CDU,FDP,SPD oder Grüne. Die haben sich wohl selber disqualifiziert, wo sie versucht haben die Meinungsfreiheit zu beschneiden. Nicht mal sachlich prüfen sondern gleich den "Rechtsradikalismus-Hammer" auspacken... tz - Ich sichere ihm meine Unterstützung zu indem ich das Buch kaufe. BTW. gebt mal in youtube Sarrazin ein. Da gibts n 18 teiliges Video mit Berichten von ARD usw..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News