Potsdam (dpa) - Die Bundesbank ist das Problem Thilo Sarrazin los. Sarrazin wird mit Ende des Monats seinen Vorstandsposten verlassen. Das kündigte er am Abend bei einer Lesung seines umstrittenen Buches zu Integration und Zuwanderung an. Bundespräsident Christian Wulff wird das Entlassungsgesuch ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 10. September 2010
Wieso ist Sarrazin 'mundtot' gemacht worden? Jetzt muß er doch auf niemanden mehr Rücksicht nehmen, und kann seine umstrittenen Thesen an den Mann oder die Frau bringen. Aber vielleicht bringen seine in einem teils recht fragwürdigen Stil gemachten Aussagen die politisch Verantwortlichen zum aufwachen, damit sie sich zweifellos vorhandenen Problemen bei der Integration annehmen. Dieses Thema ist sicher nicht geeignet, es politischen Extremisten zum ausschlachten zu überlassen.
(4) tastenkoenig · 10. September 2010
Wieso mundtot? Er ist doch noch mächtig am Sabbeln. Mangelnde Meinungsfreiheit am Beispiel Sarrazin festmachen zu wollen ist aberwitzig. Kein Mensch hat in den letzten Wochen mehr mediale Präsenz gehabt als er mit seinem Buch.
(3) Immerklamm · 10. September 2010
So isses #1, wieder Einen mundtod gemacht.
(2) em-dee · 10. September 2010
Die Rente ist gesichert. "Machts gut ihr Trottel!"
(1) DJBB · 10. September 2010
soviel zum Thema Demokratie
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News