München (dpa) - Beim ersten Training des FC Bayern in Florida fehlte Leroy Sané. Und der 29-Jährigen wird wohl auch gar nicht mehr mit den anderen Münchner Fußball-Nationalspielern wie ursprünglich geplant am Donnerstag nachreisen in die USA, um doch für den deutschen Rekordmeister die Club-WM zu […] mehr

Kommentare

9Polarlichter15. Juni 2025
In Istanbul freut man sich auf ihn.
8Wesie12. Juni 2025
Niemanden interessierts...
7Sharif12. Juni 2025
@5 Mehr Geld offensichtlich
6zippostuff12. Juni 2025
Er wird Bayern nicht fehlen
5Urxl11. Juni 2025
Was will denn ein deutscher Nationalspieler in der 2. Liga?
4KonsulW11. Juni 2025
Na ja, Bayern München wird auch ohne ihn auskommen.
3Marc11. Juni 2025
Sané wurde als Unterschiedsspieler verpflichtet, aber hat dafür zu selten einen Unterschied gemacht. Lief es in der Mannschaft, lief es auch schon mal bei ihm. Lief es nicht in der Mannschaft, lief es auch nicht bei ihm.
2Fromm11. Juni 2025
#1 Genau, besser für Beide.
1tastenkoenig11. Juni 2025
Vermutlich besser für beide. Er stagniert in München schon lange und findet keine Konstanz. Vielleicht können neue Impulse etwas verändern. Oder ihm fehlt einfach etwas zur absoluten Klasse.