Chautauqua (dpa) - Es sind hoffnungsvolle Nachrichten über den verwundeten Schriftsteller Salman Rushdie, die am Wochenende aus dem Krankenhaus zu hören waren. Der Autor ist Medienberichten zufolge auf dem Wege der Besserung. Er werde nicht mehr künstlich beatmet und habe am Samstag - einen Tag nach ...

Kommentare

(2) alx2000 · 15. August 2022
Sehr gut zu hören, dass es mit ihm bergauf geht! Meine Familie hatte lange Zeit losen Kontakt zu ihm, mein Opa war als Verlagsmitarbeiter und Journalist an der dt. Veröffentlichung des Hauptwerks und einiger Nebenwerke beteiligt, andere Familienmitglieder haben das Buch gedruckt und waren Teil der Distri. Ich erinnere mich noch an die Wachschutzleute in der Druckerei und die Erklärung meines Onkels, warum die Paletten "falsch" beschriftet, eingeschweißt und nicht im normalen LKW gefahren werden.
(1) k293295 · 14. August 2022
Ok, wenns Rushdie beser geht, ist das ja wenigstens ne Gute Nachricht. Dieses widerliche Mullah-Regime im Iran hätte man schon längst mit allen Mitteln bekämpfen müssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News