Augsburg (dpa) - Im Kampf gegen gewalttätige Angriffe radikal-islamischer Salafisten fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft mehr Unterstützung von der Politik. In immer kürzeren Abständen erlebe man in Deutschland eine neue Art der religiös motivierten Gewalt, sagte der DPolG-Landesvorsitzende ...

Kommentare

(7) MartyMcFly99 · 15. Mai 2012
Und genau das dürfen Polizisten nicht. Weder dürfen Sie pauschal jeden auf einer Demo durchsuchen, noch einfach mal so öfter die Waffe benutzen. Für beides müssten Gesetze geändert werden... Möchte das jemand?
(6) Herzoegchen90 · 14. Mai 2012
Einfach mehr Gebrauch von der Dienstwaffe machen. Egal ob Salafist, Autonomer oder rechter Terrorist, wer Angst haben muss zumindest angeschossen zu werden (und evntl. ein Leben lang, dann natürlich auf eigene Kosten, an den Folgen leiden muss), wird sich 2 mal überlegen ob er nun den Stein wirft, nen Molo bastelt oder das Messer zückt. Gewalt kann nie die Lösung sein, aber manche Fanatiker checkens einfach nicht anders und dann muss man auf jeden Fall mehr Gewalt einsetzen, als die...
(5) k293295 · 14. Mai 2012
@4: Wenn du gegen SALAFISTEN lästerst, kriegst du sogar von MOSLEMS Zustimmung - z. B. von mceyran. Und wie du ganz richtig anmerkst, gibts AUCH gewalttätige Deutsche. Ein Gewaltopfer interessiert die Herkunft des Täters nämlich nur sekundär. Wer seine Herkunft als Rechtfertigung für seine Gewalt nimmt, ist eine hintere Körperöffnung.
(4) Helene1234 · 14. Mai 2012
@3 LACH... wie oft ich das wohl tue,um dann umgehend hier von den ganzen Irren ala Kelle,Redigel&Co. niedergemacht zu werden... also komm mir keiner mit : du darfst doch! Ist mir aber auch shitegal, -wie du auch schon sagst- ich machs weiterhin ^^ Meine Meinung über gewalttätige Kriminelle unabhängig aus welchem "Lager",inkl. Deutsche (!) nimmt mir keiner ;-) @2 Feiner Unterschied:ja,um vor diesen Idioten zu warnen,nicht um wirres Gedankengut zu verbreiten und Gewalt zu verherrlichen wie sie!
(3) k293295 · 14. Mai 2012
Dumm gelaufen, Benker! Es gibt Salafisten, die sind in D geboren. Wohin also abschieben? Waffen tragen ist auf Demos verboten. Warum werden denen also nicht die Kutten durchsucht? Macht euren Job, verdammt nochmal, aber jault nicht dauernd rum, nachdem ihr ihn NICHT gemacht habt! @1: Man kann gegen die Idioten nix öffentlich sagen? Wie oft hast du das denn schon getan? Und du lebst immer noch. Also kann man sehr wohl. Und man sollte auch.
(2) tastenkoenig · 14. Mai 2012
Also der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei turnt durch etliche Talkshows und kommt da auch durchaus zu Wort …
(1) Helene1234 · 14. Mai 2012
Lasst Euch doch einfach auch bei Maischberger einladen und tragt Eure Sache vor!! Bei dem radikalen Islamisten Pack,das Euch so zusetzt klappt das doch auch hervorragend... Ach ich vergaß: wir sind in Deutschland,da ist es als Deutscher fast unmöglich gg. diese Idioten öffentlich etwas sagen zu dürfen :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News