Bochum (dpa) - Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer- Landrut hat in der Schule gespickt. In einem Interview mit dem Schülermagazin «Unicum Abi» verriet die Sängerin, in der elften Klasse in Chemie sogar beim Spicken erwischt worden zu sein. Sie habe sich erschrocken und geweint und danach ...

Kommentare

(7) Stiltskin · 01. September 2010
Jede Wette, die Liste jener, die nie gespickt haben, dürfte weitaus kleiner ausfallen, als die Liste jener, die bei Klassenarbeiten in der einen oder anderen Form nachgeholfen haben. Insofern:" Who cares"?
(6) awie · 01. September 2010
ein Fall für den Staatsschutz, CIA, FBI ??
(5) epic_antihero · 01. September 2010
+++EIL+++Sängerin Lena schwitzt beim Kacken -.-
(4) chaosperfekt · 01. September 2010
Naja, 18 Jahre mach meinem Abi kann ich ja wohl auch zugeben, dass ich in meinen Prüfungsklausuren unzulässige Hilfsmittel eingesetzt habe. Ich habe allerdings keine Spickzettel reingeschmuggelt und unter dem Tisch aufgeklappt, sondern ganze Bücher ;-)
(3) ufo41 · 01. September 2010
tolll, das machen die kids in der schule jeden tag!!! ist doch nichts besonderes!!!
(2) tobiasffm · 01. September 2010
Ich auch, aber ich hab mich nicht erwischen lassen ;-)
(1) Darkangell · 01. September 2010
Also Top News sind das ja wohl nicht und ausserdem wer hat das noch nicht gemacht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News