Coolangatta (dpa) - Die Zeit im Dschungelcamp ist für Sängerin Gabby de Almeida Rinne abgelaufen. Die RTL-Zuschauer haben die 24-Jährige per Telefonabstimmung aus der Urwaldshow geschmissen. «Ich hab' niemals selbst aufgegeben», betonte sie in der Sendung. In der Sendung gestern mussten Ex- ...

Kommentare

(4) Holzauge · 29. Januar 2014
Läuft das immer noch?
(3) TILK · 29. Januar 2014
Gibt es eigentlich eine Internetseite mit einem Counter, wie viele Säugetierarten als Quelle für Penisse, Hoden und Vaginae zum Verzehr übrig bleiben? - Abzüglich geschützter und niedlicher Arten, die aus PR-Gründen nicht in Frage kommen, selbstverständlich. :D
(2) tastenkoenig · 29. Januar 2014
ja, das zeichnet viele der Insassen aus, dass sie eine etwas merkwürdige Selbsteinschätzung haben …
(1) storabird · 29. Januar 2014
«Ich hab' niemals selbst aufgegeben» Das sah bei der Schatzsuche aber ganz anders aus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News