Berlin (dts) - Campino, der Sänger der Band Die Toten Hosen, hat das Krisenmanagement von Bundeskanzlerin Angela Merkel gelobt. "Würde jemand diesen Job zurzeit besser machen?", sagte Campino der "Welt". Der Rock-Sänger, der die CDU früher in Songs wie "Die Korruption, die Union" kritisiert hatte, ...

Kommentare

(5) KeinBockmehr · 28. April 2017
Früher "gegen das System" sein und heute reicher Schmierenkomödiant - pfui Deibel :-(
(4) Han.Scha · 28. April 2017
Wer ist denn dieser Campino? Aus welchem Grund sollte seine Meinung (außer für ihn und seine Nächsten) wichtig sein? Wo hat er wann deutlich gemacht, dass seine Urteilsfähigkeit würdig ist, veröffentlicht zu werden?
(3) Eisenhower · 28. April 2017
Und generell kann man noch anmerken, dass er eben auch jemand ist, der "oben" ist und dem es verdammt gut geht. Er wird niemals in eine Situation gelangen, in welcher es für ihn eine Rolle spielt, ob die von ihm gelobte Politik wirklich gut und richtig für das Land war. Mit Millionen auf dem Konto kann man eben alles leicht und sehr, sehr locker sehen.
(2) Eisenhower · 28. April 2017
"als letzte stabile Säule Europas wahrgenommen wird" ... die Frage dazu ist aber,zu welchem Preis? Und dies auch die EU betreffend: Gibt viele, die gesagt haben, dass Merkel mit ihrer Politik an der Spaltung Europas Schuld sei! Zitat ("Die EU-Staaten driften in der Flüchtlingskrise auseinander. Merkel ist isoliert, sie hat nur noch wenige Länder hinter sich." oder "Nach dem Brexit geben viele Angela Merkel indirekt die Schuld" oder US Investor George Soros: Angela Merkel schuld an EU-Spaltung.
(1) notime · 28. April 2017
*** Daumen hoch ***
 
Suchbegriff