Dresden (dts) - Vor dem Libyen-Gipfel in Berlin hat sich Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) für eine Aufhebung der Russland-Sanktionen ausgesprochen. "Wenn ein Instrument nicht wirkt, muss man irgendwann erkennen, dass es wohl das falsche ist. Dann sollte man es beiseitelegen und ...

Kommentare

(5) O.Ton · 18. Januar 2020
@4 Und unterwürfig sich verbeugen vor dem kleptokratischen Herrscher-Bande von Kreml.
(4) Mehlwurmle · 17. Januar 2020
Naja, wenn man den Druck dann ganz aufgibt, kann man auch gleich die Annexion der Krim anerkennen und was immer Russland noch gern abgenickt haben möchte.
(3) Psychoholiker · 16. Januar 2020
Solange der Russe sich nicht aus der Ukraine zurückzieht und die Krim wieder abgetreten wird, sollten Sanktionen nicht nur beibehalten, sondern sogar noch verstärkt werden. Da darf die Wirtschaft ostdeutscher Betriebe nicht im Vordergrund stehen.
(2) O.Ton · 16. Januar 2020
Nicht solange die Ukraine-Krise ist entschieden und geklärt.
(1) jub-jub · 16. Januar 2020
Das sehe ich genauso.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News