Dresden (dts) - Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) hält den von den Bundesländern beim Bundesverfassungsgericht eingereichten neuerlichen Verbotsantrag gegen die NPD für eine "logische Folge" des erdrückenden Beweismaterials gegen die rechtsextreme Partei. "Wichtig ist, dass der Staat auch ...

Kommentare

(13) Folkman · 03. Dezember 2013
@12: Meintest Du NPD-Popel oder -People? Ich bin gegen jedes Herrschaftsrassedenken und habe unten doch geschrieben, dass ich das Verbot der NPD kritisch sehe, da die Nazi-Schergen sich dann nur anderweitig organisieren und auch schlechter zu kontrollieren sind...
(12) k449108 · 03. Dezember 2013
@10 - ganz ehrlich, diese News und die Argumentation des Innenminsiters kann man NICHT für VOLL nehmen. Gläubige Juden behaupten, das sie das "auserwählte Volk" sind, im Koran steht, das der Islam die einzig wahre Religion ist und die wenigen NPD-Peopels behaupten, sie gehören zur "Herrenrasse". Nun erklärt mir einmal, wo hier der Unterschied ist, eine Partei OHNE nennenswerten politischen WERT zu verbieten ?
(11) k293295 · 03. Dezember 2013
@9: "EUCH" - Jetzt sind Perlini, Folkman & ich schon eins? Und dann quatscht dieser Multi-Troll-Account was von "ernst nehmen"? *rofl*
(10) Folkman · 03. Dezember 2013
@9: Nein, Du ignorierst völlig die NEWS! Es kam kein Wort über die NPD, statt dessen blanke Linkshetze! Halt es doch anderen nicht vor, wenn Du es nicht anders machst! Du musst auch nicht sofort beleidigend werden, weil man nun deine NPD verbieten will. Ich sehe das übrigens eher kritisch. Man sieht ja z.B. an Dir, wo sie dann hinlaufen und sich eine neue Heimat suchen...
(9) k449108 · 03. Dezember 2013
@2+3+4 - zu meinen Beispiele der letzten 3 Tage von EUCH kein Satz, im Gegenteil, ihr ignoriert oder verharmlost das. Und "EUCH" soll man ernst nehmen mit eurer "Weltansicht"? Wenn man die NPD verbietet, von mir aus, aber EUCH gleich mit, wenn es gerecht in diesem Staat zugehen sollte.
(8) Perlini · 03. Dezember 2013
@5 Glaubst du ernsthaft, dass ein CDU-Innenminister auf dem linken Auge blind ist!? Innenminister!!! CDU!!! Und wegen toller Logik: Was soll der Innenminister Sachsen gegen Vorfälle und Hamburg, Berlin und Bochum unternehmen? Sachlich betrachtet ist die Reaktion Ulbigs nachvollziehbar, da es in Sachsen Regionen gibt, in denen Rechtsextremismus und die NPD ein großes gesellschaftliches Problem darstellen.
(7) Folkman · 03. Dezember 2013
@5: Ach was, das ist nur Deine Logik. Wer allerdings gegen links loshetzt, wo es gerade um die NPD geht, ist mit großer Wahrscheinlichkeit ziemlich rechts. Behaupte ich einfach mal. Sind Erfahrungswerte...
(6) k293295 · 03. Dezember 2013
@5: Ist nicht das Problem. Ob extrem oder nicht, ist das Problem. Und am Ende beider Richtungen berühren sie sich - wie bei einem Ring.
(5) k280934 · 03. Dezember 2013
@2, @3, jeder der nicht links ist ist automatisch rechts. Tolle Logik.
(4) k293295 · 03. Dezember 2013
@3: Paß auf, gleich kommt wieder die "Du bist Lords Zweit-Account"-Keule ;-)
(3) Folkman · 03. Dezember 2013
@1: Mensch, Deine nationalsozialistische Gesinnung springt einen ja regelrecht aus Deinen Zeilen an...!!!
(2) Perlini · 03. Dezember 2013
@1 Zumindest ist er auf dem linken Auge nicht so blind wie du auf dem rechten.
(1) k449108 · 03. Dezember 2013
Ist der Mann auf dem "linken" Auge BLIND oder erkennt der wirklich nicht die Gefahr, die er "politisch" zu verantworten hat. In Leipzig wird eine "interationale" Konfernz" von "Linken massiv gestört, so das selbst der Botschfafter Russlands sich beschwerte. In Hamburg wird die Wohnung des SPD-OB von Linken angegriffen, in Berlin Kreuzberg das Bezirksamt gewalsam von Linken gestürmt und in Bochum ein Jura-Professor bei einer Vorlesung von 20 Linksextremisten verletzt, wegen EINEM Anwesenden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News