Markneukirchen (dts) - Im sächsischen Markneukirchen hat ein Rentner mit einem Putzmittel versetzte Schokoladenhasen an einem Osterstrauch aufgehängt. Wie die örtlich Polizei mitteilte, naschte ein zehnjähriger Junge von den Süßigkeiten und musste anschließend mit Vergiftungserscheinungen in eine ...

Kommentare

(2) k1951 · 22. März 2012
@1: Im Prinzip ja, ich hätte nur statt Putzmittel ein geruch- und geschmackloses Abführmittel genommen (Rhizinus riecht man, kennen die Kids aber wohl auch nicht mehr) ... ;)
(1) k319667 · 22. März 2012
Jedes Kind muss lernen für sein Verhalten gerade zu stehen. Eigentlich sollten man gegen die Eltern ermitteln wegen Vernachlässigung der Aufsicht und Erziehungspflicht. Den Kind wegen Diebstahl noch ein kleines Verfahren anhängen wäre auch richtig da wären immerhin schwere Diebstahl im Tathergang mit Einbruch Verletzung der Privatsphäre und Hausfriedensbruch. Für einen 10 jährigen ein Beachtliche Liste. Karriere im Knast ziemlich wahrscheinlich. Schule Eltern versagt Sehr Bedenklich #schmunzeln
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News