Dresden (dpa) - Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping hat vor einer Lesung in Brandis bei Leipzig Morddrohungen erhalten. Das bestätigte Köppings Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Die Drohungen seien vor der Lesung aus Köppings Buch «Integriert doch erst mal uns! Eine Streitschrift ...

Kommentare

(4) Marc · 22. August 2019
Sicherlich fördern eher rechte Hetzer aus der AfD solche Reaktionen...bzw. sie spalten und fördern solch eine Aggression in der Gesellschaft, aber generell ist es traurig, dass Politiker wieder öffentlich angegriffen, bedroht und ermordet werden... jahrelang kannte man das nur aus "weit entfernten" Ländern...
(2) Kwr · 22. August 2019
"Aber die Linken! Und G20...!" Von wegen. Der Feind steht rechts.
(1) Friedrich1953 · 21. August 2019
Hoffentlich kriegen sie diese Leute, die so etwas machen. Das ist kein Mittel der politischen Auseinandersetzung!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News