Magdeburg (dts) - Angesichts der hohen Gaspreise fordert der sachsen-anhaltinische Wirtschaftsminister Sven Schulze (CDU) die unverzügliche Freigabe der neuen Gaspipeline Nord Stream 2. "Die seit Wochen steigenden Erdgaspreise sind für Industrien und Verbraucher nicht länger zumutbar", sagte Schulze ...

Kommentare

(3) sonic7 · 06. Oktober 2021
Wird schon gut werden!
(2) Pontius · 06. Oktober 2021
"Die seit Wochen steigenden Erdgaspreise sind für Industrien und Verbraucher nicht länger zumutbar" Wer erwartet mit Öffnung von Nordstream2 würden die Preise schlagartig auf Vorjahresniveau zurückfallen, der bleibt ein Tagträumer.
(1) DirkS · 06. Oktober 2021
Dei Leitung ist gerade fertiggestellt und jetzt in technischer Prüfung. Wenn da alles OK ist, kann man sie freigegeben. Ob man aber Gas aus Russland kaufen sollte ist eine andere Frage.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News