Offenbach (dpa) - Der deutsche Hitzerekord wurde denkbar knapp verfehlt: Mit 40,2 Grad, die in Saarbrücken-Burbach vom Deutschen Wetterdienst (DWD) registriert wurden, gab es allerdings den bundesweit höchsten gemessenen Wert in diesem Jahr. Am Mittwoch habe es auch noch den Wert einer Bundeswehr- ...

Kommentare

(22) taps · 24. Juli 2019
@21 die wissen ganz genau, warum Sie derzeitig keine Matratzen im Angebot haben, nach dem Motto über Nacht im Laden mal ausprobieren :).
(21) k140791 · 24. Juli 2019
@20 Ja, ich sitze zwischen Joghurt und Reibekäse und berate die Kunden :-)
(20) storabird · 24. Juli 2019
@19 von innen? ;)
(19) k140791 · 24. Juli 2019
Also ich hab solche KFZ-Rettungsdecken vor die Fenster gespannt (silberne Seite nach außen). Das reflektiert 99% der Sonnenstrahlen und in der Wohnung bleibt es kühl. Nachher geh ich ins LIDL und guck mir in Ruhe die Kühlregale an :-)
(18) Muschel · 24. Juli 2019
@17 Genau ;)
(17) lutwin52 · 24. Juli 2019
Experten empfehlen im Auto mit Klimaanlage eine Temperaturdifferenz von nur 5 Grad.
(16) lutwin52 · 24. Juli 2019
@14 im Vergleich zu 36 draußen schon. Jedenfalls schwitze ich nicht, trinke Wasser mit Zimmertemperatur.
(15) Canga · 24. Juli 2019
@14: 27 grad ist nun aber nicht unbedingt kühl für ne wohnung
(14) lutwin52 · 24. Juli 2019
Man sollte sich die Südländer als Beispiel nehmen. Die verrammeln Türen und Fenster, so dass es dunkel in der Wohnung ist. Dafür aber kühl. Bei mir ist bis um 8 Uhr abends keine Sonne. Fenster zu. 27 Grad, draußen 36.
(13) O.Ton · 24. Juli 2019
Immer noch geldschwere Touris mit Spenderhosen herzlichst willkommen: Herrlich kühles Nordeuropa!
(12) inuvation · 24. Juli 2019
@11 gemeldet
(10) Sternensammler · 24. Juli 2019
@9 Fazit: Strick und nen wackeligen Stuhl
(9) Stiltskin · 24. Juli 2019
Egal wie das Wetter wird, wie hoch oder niedrig die Temperaturen sind, es gibt immer Menschen, die meckern. Schlimm sind diese Temperaturen indes für Menschen mit Kreislaufproblemen, hohem Blutdruck usw. Eisgekühlte Getränke sind nun falsch- man schwitzt am Ende noch mehr. Klimaanlagen mögen angenehme Temperaturen erzeugen, während draußen 30 Grad und mehr herrschen. Es drohen Kreislauprobleme/ Erkältungen. Alkohol wäre fatal, kalt duschen wenig sinnvoll (man schwitzt danach noch mehr).
(8) storabird · 24. Juli 2019
@1 hier an der Ostsee war es die letzten Tage angenehm warm
(7) lone_wolf · 24. Juli 2019
@6 Dito
(6) GOZA · 24. Juli 2019
@4 gemeldet
(5) hhe · 24. Juli 2019
Rolle Mit Hip Hop ---
(3) Canga · 24. Juli 2019
they see me rollin', they hatin'
(2) Folkman · 24. Juli 2019
Echte Hundstage halt - leider auch für immer mehr Menschen...
(1) bobbygismo · 24. Juli 2019
ich finde es schon die letzten 2 tage viel zu heiss :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News