München (dpa) - Der 50-jährige Mann hatte in der S-Bahn versucht, einen Streit zwischen mehreren Jugendlichen zu schlichten. Nachdem alle Beteiligten an einem Münchener S-Bahnhof ausgestiegen waren, lauerten offenbar zwei der Jugendlichen im Alter von 17 und 18 Jahren dem Mann auf. Sie griffen ihn ...

Kommentare

(4) Aalpha · 13. September 2009
glaube Lebenslänglich sind 15J. und Lebenslang 25J. Welche Nationalität die Täter hatten spielt keine rolle, dass sich viele Ausländer (besonders Jugendliche) hier nicht benehmen, wissen viele. Gibt aber auch ne Menge D.! Für mich stellt sich nur die Frage, ob der Staat einen Bürger Entschädigt/geholfen hätte, wenn er Zivilcourage gezeigt hätte und sich verletzt hätte (rollstuhl, etc. [ich glaube nicht]). Zivilcourage zeigen und sie erschießen, wäre dann Totschlag unter Beihilfe, das wär gut!!!!
(3) k85186 · 12. September 2009
Wieso ist lebenslaenglich eigentlich NUR 15 Jahre? Welcher normale Mensch lebt denn heutzutage nur noch 15 Jahre? Lebenslaenglich sollten mindestens 60 Jahre sein!!! Und die Zeit im Knast sollte nicht ein Erholungsaufenthalt sein. Die Leute sollen Drecksarbeit machen, mit der sie ihren Lebensunterhalt verdienen! Schliesslich ist es eine STRAFE!
(2) LordIntruder · 12. September 2009
Es ist bitter, was in unmittelbarer Nähe passiert. Und es macht mir Sorgen, wenn ich die allgemeine Entwicklung betrachte. Wer wundert sich da eigentlich, daß der mündige und unbescholtene Bürger zu Mitteln greift, die ihn selbst in die Gefahr bringen, vom Staat härter verfolgt zu werden als die Täter?
(1) Lady_Clarissa · 12. September 2009
schade gibt ja nur jugendstrafen, wann verschärfen wir endlich die gesetze bzw wenden sie richtig an. das war mord und von daher volle 10 ohne vorzeitige entlassung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News