Essen (dts) - Der Energieversorger RWE und der US-Immobilienfonds American Realty Capital (ARC) haben am Mittwoch die Verträge über den Verkauf und die Rückanmietung der Gebäude der RWE-Konzernzentrale am Standort Essen unterzeichnet. Das teilte die RWE AG am Donnerstag mit. "RWE bekennt sich ...

Kommentare

(4) k45047 · 02. Oktober 2014
@2 Kommt drauf an. Wenn der neue Eigentümer die Sanierung / Renovierung bezahlt und man den Verkaufserlös vernünftig anlegen/investieren kann, kann das unterm Strich günstiger sein als selbst einen Kredit für die Arbeiten aufnehmen zu müssen.
(3) skloss · 02. Oktober 2014
@2 Es gibt sowas wie Rückwärtsdarlehen: <link> Sollte man vermutlich nur nicht machen... ;)
(2) watchi · 02. Oktober 2014
Verkaufen und Rückmieten ist das dümmste Geschäft, dass ich kenne. Die RWE-Bonzen haben aus der Karstadt-Pleite nichts gerlerrnt, da fing es auch mit Verkauf und Rückmieten an. Wer verkauft als Privatmann sein Haus, um es danach zu mieten?? Macht kein Mensch !!
(1) k17595 · 02. Oktober 2014
Siehe Karstadt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News