Moskau (dpa) - Erstmals Durchatmen in Russland nach wochenlangem Kampf gegen die Feuersbrunst und radioaktive Gefahr: Die Einsatzkräfte haben die schwersten Waldbrände der russischen Geschichte etwas eingedämmt. Nach den Feuern auch in radioaktiv verseuchten Gegenden sind die Strahlenwerte dort ...

Kommentare

(1) ingi999 · 12. August 2010
Als ich die Nachrichten über die Brände in Russland gehört habe, hab ich mir eigentlich keine Gedanken über die Atomkraftwerke gemacht. Ich dachte nur an die Leute, die den Rauch einatmen müssen. Die Luft ist ja auch in Moskau voller Qualm. Ich würde da sicher keine Luft mehr bekommen und würde mich in dem Fall evakuieren lassen, wenn das möglich wäre. Aber die Atomkraftwerke sind der Hitze ausgesetzt, die durch die Brände entstehen. Es muss ja entsetzlich heiß sein dort. Wie geht es dort weiter
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News