Moskau (dpa) - Russland hat die umstrittene Ausgabe seiner Pässe für Bewohner der Ostukraine ausgeweitet. Einem Dekret von Kremlchef Wladimir Putin zufolge können nun alle zu Kriegsbeginn 2014 in den Regionen Donezk und Luhansk gemeldeten Ukrainer leichter die russische Staatsbürgerschaft erhalten. ...

Kommentare

(3) O.Ton · 17. Juli 2019
@1 Putin spielt seine Spielchen. Nur wie lange klappt es noch? Opposition ist wieder lauter geworden in Russland.
(2) flowII · 17. Juli 2019
wir ossis haben doch auch diesen pass der bundesrepublik angenommen. nuff said
(1) Redigel · 17. Juli 2019
Und sind die Ukrainer dann erstmal offizielle Russen, kann er seine russischen Urlauber schicken. Ein kluger, wenn auch höchst gefährlicher Mann (Putin).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News