Moskau (dpa) - Nach dem umstrittenen Vollzug des Krim-Beitritts zu Russland übt die Europäische Union demonstrativ den Schulterschluss mit der Ukraine. Die EU-Staats- und Regierungschefs vereinbarten am Freitag eine engere Zusammenarbeit mit der Regierung in Kiew. Zugleich belegten sie nun auch das ...

Kommentare

(15) Mbewis · 21. März 2014
was hier schlimm ist ,ist das der bevölkerung eigentlich nur pest oder pest angeboten wird ja es stimmt die krim gehört zu russland völkerrechtlich gesehen aber was bringt russland? einheitsdenken und diktaur die krim gehört aber auch zur Ukraine aber was bringt die Ukraine einheitsdenken und diktatur so wie es in ganz europa ist oder wurde einer von euch gefragt ob er den euro will wurde einer gefragt ob D Grichenland retten soll wurde einer gefragt ob Banken gerettet werden sollen
(14) hannes_lausi · 21. März 2014
Hallo, Kommentatoren! Ich dachte immer, wir äußern uns über Probleme des entsprechenden Artikels. Eure Mitteilungen sahen aber nicht so aus. Und immer schön sachlich bleiben!
(13) 2fastHunter · 21. März 2014
@12: Nicht jeder auf Klamm ist so verbittert, dass er sich nur mittels Sarkasmus über den Tag retten kann ;)
(12) Bellze · 21. März 2014
@11: Wenn es so ist bitte ich um Entschuldigung. Für mich Klang es nach Sarkasmus.
(11) 2fastHunter · 21. März 2014
@10: Ich zählte die ehemaligen Sovjetstaaten als Positivbeispiele auf, du hast Negativ-EU-Beispiele genannt. Ich erwiederte dir, warum diese nun Negativbeispiele sind. Was genau hast du daran nicht verstanden?
(10) Bellze · 21. März 2014
@9: Und was hat das mit meiner Aussage zutun? Du hast gesagt man sollte sich die Russischen Enklaven anschauen, ich sag schaut erstmal um die Ecke!
(9) 2fastHunter · 21. März 2014
@8: Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt. Hast du dir auch die Gehaltsexplosionen angeschaut bei den genannten Ländern, vor allem Griechenland? Wer sein Land preiswert verschuldet und das Geld nicht in den Aufbau steckt, sondern verprasst, braucht sich nachher nicht zu beschweren, wenn die Party vorüber ist. Dafür kann weder die EU, noch der Euro etwas.
(8) Bellze · 21. März 2014
@2: Ich kann dir einige Teile Griechenlands und Spanien zeigen die deutlich schlimmer sind als alles was ich in Russland zu Gesicht bekommen habe.
(7) 2fastHunter · 21. März 2014
@6: Ich habe nicht gesagt, dass du mich beleidigt hast, sondern mich über die Art und Weise, wie du über andere, meist Politiker, schreibst, belustigt. Und wenn du keine Reaktion haben willst, lass einfach das Kommentieren.
(6) k104183 · 21. März 2014
@5 wo hab ich dich beleidigt??? ich habe nur gesagt das ich nichts anderes erwartet habe von jemandem der merkel als maß aller dinge sieht. nö sorry soweit bekommt man mich nun wirklich nicht das ich minderwertigkeitskomplexe bekomme... ich fühle mich garantiert nicht minderwertig... aber quatsch doch besser die leute an die auf deinem level sind, ich habe nie darum gebeten mich mit dir zu unterhalten und weißte was, ich kann mir aussuchen mit wem ich mich abgebe und du gehörst nicht dazu. :)
(5) 2fastHunter · 21. März 2014
@3: Das hat mit Merkel nichts zu tun, sondern mit Information. Die stehen jedem frei zur Verfügung. Im Übrigen ist es lächerlich andere durch Beleidgungsbenamsung zu defamieren. Du fühlst dich dadurch eventuell besser. Aber es ist traurig, dass du das überhaupt nötig hast. Durch Minderwertigkeistkomplexe zum Hass gekommen?
(4) k452074 · 21. März 2014
Dass die EU die Erwartungen der Übergangsregierung in Kiew überhaupt erfüllen kann, steht auf einem anderen Blatt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Ukrainer über die Einhaltung aufgrund der Versprechen enttäuscht werden (wie z.B. andere EU-Länder u.a. Griechenland), dann hat das Seniorenheim in Brüssel ein echtes Problem ... noch mehr Steuergeld von den Deutschen abzuziehen ...
(3) k104183 · 21. März 2014
@2 echt wie oft warst du denn schon da drüben das du dich so aufpumpst... ? naja anhänger vom merkel was soll ich auch anders erwarten...
(2) 2fastHunter · 21. März 2014
@1: Aufbau von Absatzmärkten. Kennste nicht, oder? Den nächsten Urlaub darfst du gerne mal in den anderen ehemaligen Sovjetstaaten buchen und dir dort das Wirtschaftswunder anschauen, welches zum Wohlstand der Bevölkerung geführt hat.
(1) k104183 · 21. März 2014
soll ich jetzt mal kräftig lachen, was denn für ne zusammenarbeit??? wer die nadel hält bevor man sich an den tropf europas anschließen lässt, ist das die zusammenarbeit??
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News