Moskau (dpa) - Russland will an dem INF-Abrüstungsvertrag mit den USA vorerst festhalten. Ohne Vorschläge für einen neuen Vertrag sollte das jetzige Abkommen nicht aufgekündigt werden, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow russischen Medien zufolge. Es gebe derzeit keine Aussichten auf einen neuen ...

Kommentare

(6) flowII · 24. Oktober 2018
@5 da du dich ja auszukennen scheinst. kannst du den leuten ja mal erklaeren, warum dieser schrit noetig ist und welche teil der us strategie der unterwandern soll/muss. bin mal gespannt, ob du das tatsaechlich machst. bin mir naemlich sicher, das du das weisst
(5) esKa · 23. Oktober 2018
Vergisst man hier welches Spielchen Herr Putin seit Jahren spielt? Die Aufrüstung von Kaliningrad/Krolewiec mag ja in deutschland kaum einen interessieren, allerdings ist nicht deutschland der Bauchnabel der EU wie auch der NATO.
(4) CashKarnickel · 23. Oktober 2018
Ich glaube der war persönlich bei zu vielen Atomtests zugegen, bei diesen verstrahlten Äußerungen. Der Mann ist wirklich gefährlich.
(3) flowII · 23. Oktober 2018
Trump will seinen Grössen Krieg haben..kann mi doch keiner erzählen das dem nicht so ist
(2) Folkman · 23. Oktober 2018
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich Putin mittlerweile in die Faust beißt, weil er mitgeholfen hat, Trump an die Macht zu hieven. Augen auf bei der Partnerwahl, kann man da nur sagen...
(1) suse99 · 23. Oktober 2018
Dieses geistige Kind im alten Körper stellt immer mehr eine Gefahr für die Weltsicherheit dar. Wann wachen die US Amerikaner endlich auf und befördern ihn mit seinem Gotteskomplex dahin, wo er hin gehört? Egal, hauptsache raus aus dem Weißen Haus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News