Moskau (dpa) - Das russische Außenministerium hat in einer ersten offiziellen Stellungnahme zu den Wahlprotesten im Iran Präsident Mahmud Ahmadinedschad demonstrativ unterstützt. In dem Land müsse unter allen Umständen die verfassungsgemäße Ordnung gewahrt bleiben, nachdem die Opposition mit ihren ...

Kommentare

(9) muromez2000 · 22. Juni 2009
Disputator, du meinst bestimmt die georgiesche demokratische Regierung von Saakaschwili, die von dem Westen an die Macht gehievt wurde, oder? Der letztes Jahr wegen Demonstrationen gegen seine Regierung Ausnahmezustand ausgerufen hat und brutal gegen die Demonstranten vorging. ruddi1 Solange Westen seine Anti-Russland Haltung beibehält, wird sich an der Situation nichts ändern.
(8) gas · 22. Juni 2009
dir russen riechen den braten der hier geschmort wird
(7) hansdiewurst1 · 22. Juni 2009
@6: Aber wenn wir nicht nach seiner Pfeife tanzen sitzen wir im Winter im Kalten....
(6) ruddi1 · 22. Juni 2009
Der Russe macht sich langsam lächerlich,mit seiner ewigen Anti Haltung dem Westen gegenüber.
(5) tastenkoenig · 22. Juni 2009
Russland will ja auch Brennstäbe an den Iran liefern. Es besteht daher wohl kein russisches Interesse, irgendwas an den herrschenden Gegebenheiten zu ändern.
(4) Marc · 22. Juni 2009
Naja...kein Wunder, dass Russland dem Iran den Rücken stärkt...schließlich haben die Iraner das Wahlsystem lediglich von denen kopiert ;-)
(3) Stiltskin · 22. Juni 2009
Richtig, als bei der Wahl Bush's zum US Präsidenten Manipulationen des Wahlergebnisses publik wurden, hielten sich die Proteste im Rahmen. Allerdings hat die US Administration keine paramiltärischen Verbände und Armee auf Demonstranten gehetzt, wie es auch in einigen ehemaligen Ostblockstaaten nicht unüblich war. Ein 'kleiner aber feiner Unterschied'.
(2) egal0815 · 22. Juni 2009
wer hat sich eingemischt als bush die wahl gegen al gore "gewann" ?????
(1) eniro10 · 22. Juni 2009
wenn alles mit rechten dinge zugegangen wäre hatte sich auch keine eingemischt (Eine Einmischung von außen )
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News