Moskau (dpa) - Der Kreml hält sich nach der Initiative von US-Präsident Joe Biden für ein Gipfeltreffen mit seinem russischen Kollegen Wladimir Putin noch alle Möglichkeiten offen. Der Vorschlag Bidens werde geprüft, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Mittwoch der Agentur Interfax zufolge. Erst ...

Kommentare

(18) O.Ton · 17. April 2021
@17: Verstehe deine Frage nicht. (Hinweis: Bin nicht Deutscher.) Was kommt zu der Putin-Bande: Ein Schurkenstaat halt, da ist wenig zu respektieren.
(17) RaceTiger · 15. April 2021
@16: "Putin-Bande" ist doch die Russische Föderation, das ist doch ein Staat. Sei doch mal respektvoller und diplomatischer. ;-) Deutschland war auch ein mal eine Weltschande. Bist du weit gekommen?
(16) O.Ton · 15. April 2021
Putin-Bande ist frustriert mit der Ost-Ukraine. Die Rebellion ist schwere und teure Last geworden. Politisch, diplomatisch und wirtschaftlich, und Putin muss auch die bunte Rebellen finanzieren. P-Bande versucht also Ukraine an den Verhandlungstisch zwingen. Leute aber sterben deswegen an der Demarkationslinie. Ukrainer sind z.B. unter sehr genauen Granatwerfer-Feuer da. Sowas können nur Profisoldaten, nicht rebellische Amateure.
(15) Pontius · 14. April 2021
Selbst wenn es zu diesem Gipfel kommen sollte, dann werden wohl keine Ergebnisse folgen. Aktuell Rasseln beide mit denselben Säbeln.
(14) RaceTiger · 14. April 2021
Biden hat nach seiner Fassung "DEN MÖRDER" angerufen! :))) "Mit seinem russischen Kollegen" - wie nett! USA Clown Nummer 2 in der Folge. :)))))
(13) Mike_1 · 14. April 2021
Da ich dem Universalpräsidenten Mr. P. eh nicht über den Weg traue, befürchte nicht nur ich momentan das schlimmste. In einer Zeit in der die Welt durch die Pandemie schon sehr geschwächt ist und noch schwächer werden wird.... Gott möge uns beistehen.... aber der Krieg der Pandemie wird nicht der einzige sein, welcher uns zu schaffen machen wird in der Zukunft....
(12) MrBci · 14. April 2021
@10: Ich würde mal auch andere Quellen, außer hier bei Klamm, für Nachrichten und Informationen nutzen. Dann würdest du diese Frage nicht stellen
(11) SchwarzesLuder · 14. April 2021
@10 Wer sagt das, das seine Wirtschaft leidet. Russland Arbeitet zur Zeit viel mit China zusammen und das passt der USA auch nicht.
(10) MrBci · 14. April 2021
@9: Doch muss er, da seine Wirtschaft leidet und irgendwann ist auch das leidfähigste Volk nicht mehr bereit zu verzichten
(9) SchwarzesLuder · 14. April 2021
@8 Putin muss überhaupt nichts.
(8) MrBci · 14. April 2021
@7 Was soll den schlimmer werden, Putin muss sich jetzt mit Biden zusammen setzen, er ist nicht Tump. Sicher muss Biden seine Lobby auch bedinen, das ist klar
(7) SchwarzesLuder · 14. April 2021
@6 Ob das so gut ist werden wir Sehen!
(6) MrBci · 14. April 2021
Biden macht inderekt Druck auf Putin, das ist gut, der hät den Ball hoch. Putin muss sich irgendwann bewegen
(5) MrBci · 14. April 2021
Abwarten was passiert
(4) Iceman2004_9 · 14. April 2021
wie immer...
(3) SchwarzesLuder · 14. April 2021
Putin wird bestimmt nicht so erfreut sein sich mit einen an den Tisch zu setzen der ihn als Mörder hin stellt.
(2) jerry62 · 14. April 2021
Ich misstraue dem "lupenreinen Demokraten" im Kreml. Jetzt wo er durch die auf ihn zugestrickte Verfassung bis zu seinem Tode weiterregieren darf, lässt er wieder die Muskeln spielen und schielt nach der nächsten Annexion. Wann ist das Baltikum dran?
(1) Dackelmann · 14. April 2021
Guter Ansatz der USA endlich wieder in den Dialog mit Russland zu gehen und zu versuchen mehr Frieden und Sicherheit für alle zu bringen.Ich hoffe es klappt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News