Moskau (dpa) – Kremlchef Wladimir Putin fliegt sein Krieg gegen die Ukraine im Wortsinn fast um die Ohren. Erst flogen im Mai Drohnen über den Amtssitz des Präsidenten - die Flugabwehr schoss sie ab. Vor wenigen Tagen erlebte die Hauptstadt Moskau dann den ersten größeren Drohnenangriff seit ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 03. Juni 2023
Der Zustand in dem sich Russland, Putin und die Streitkräfte befinden, wurde mit einer Lüge heraufbeschworen. Weder hat die Ukraine Russland angegriffen, noch hat der Westen die Absicht, Russland zu zerschlagen. Insofern hat er vom Westen gelernt, der auch einen Krieg, wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen vom Zaun gebrochen hat. Und auch die Behauptung, russische Minderheiten schützen zu müssen, hat nur als Vorwand für einen Angriffskrieg gedient, der beginnt, aus dem Ruder zu laufen.
(2) HmHm · 03. Juni 2023
Vielleicht sitzt er im stillen Kämmerlein und plant sein Museum, wie einst der andere Führer auf seine letzten Tage..
(1) truck676 · 02. Juni 2023
"Millionen Russen stünden hinter Putin und der «militärischen Spezialoperation», behauptet Peskow." - Das ist ja der Grund, warum die Operation scheitern wird: Die stehen alle dahinter, aber kaum einer steht vorne und kämpft! 😂
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News