Moskau (dts) - Wodka wird künftig wohl auch auf eher ungewöhnliche Weise konsumiert werden können. Medienberichten zufolge hat Professor Evgeny Moskalew von der Technischen Universität Sankt Petersburg eine Technik entwickelt, mit der man Alkohol in Pillenform pressen kann. Die Technik könne auf ...

Kommentare

(4) hspzipper · 02. Dezember 2009
ha - ich glaube die wissen ganz genau wozu die das brauchen. bei dem alkoholproblem den die russen haben ist die anwendung klar: morgens braucht ein alkoholiker seinen pegel um überhaupt "normal" zu werden. mir diesen pillen kann er diesen so genau "dosieren" das er danach arbeitsfähig ist. zeigt ein mal wieder die verdrehte logik bzw. mentalität der russen - nicht das alkoholproblem wird gelöst, sondern die negativauswirkungen minimiert.
(3) Xoration · 02. Dezember 2009
Ebnet den Weg fürs Komasaufen gleich noch mehr... Super. Trinken nicht mehr mit Genuss sondern mit Ehrgeiz.
(2) k100731 · 02. Dezember 2009
Geil, dann kann ich mich besaufn obwohl ich allolol gar net gerne hab :D
(1) Lene86 · 02. Dezember 2009
Dinge die die Welt nicht braucht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News