Berlin (dts) - Der russische Botschafter in Deutschland, Wladimir Grinin, wehrt sich gegen den Vorwurf der Intoleranz gegenüber Homosexuellen. "Alle Athleten und Athletinnen, alle Gäste der Olympiade werden unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung von ganzem Herzen von uns begrüßt", sagte er im ...

Kommentare

(2) k449108 · 07. Februar 2014
Auch hier stimme ich dem russischen Botschafter zu. Hat zwar nichts mit dem Thema direkt etwas zu tun, aber in Deutschland stehen Filme auf der "verbotenen Liste", die sind in Holland oder Österreich erhältlich. Ist Deutschland nun ein "filmfeindliches Land" ???
(1) Wannabe · 07. Februar 2014
Der Botschafter sollte die Hoffnung von denkenden Menschen aufgeben. die Motzen einfach alle nur gerne und sehen den Unterschied zwischen Werbung in der Öffentlichkeit und Verbot der sexuellen Orientierung nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News