In einem kürzlich ausgestrahlten Interview mit dem russischen Staatsfernsehen äußerte sich Präsident Wladimir Putin zur militärischen Lage an der Grenze Finnlands. Nach der Erweiterung der NATO um das neu aufgenommene Mitglied Finnland verkündete Putin die Intensivierung der russischen ...

Kommentare

(2) Sebi1407 · 13. März um 13:42
"Mimimi, ihr stellt euch den russischen Expansionsplänen entgegen, dann heulen wir mal rum und schicken Truppen hin." Putin ist so eine Witzfigur; eigentlich nur ein beleidigtes, kleines Kind. Dumm nur, dass er so viel Macht genießt. Für die Ukraine ist die Entwicklung aber nicht wirklich schlecht. Sollen die Russen sich und ihr Material doch ruhig langsam über ihre gesamten Grenzgebiete verteilen.
(1) slowhand · 13. März um 12:53
>> Er bezeichnete den Beitritt Finnlands zur NATO als unnötig und kontraproduktiv für dessen nationale Interessen. Die bislang harmonischen russisch-finnischen Beziehungen seien durch die Entscheidung Helsinkis belastet worden. << Wenn alles so harmonisch gewesen wäre wäre Finnland der NATO sicher nicht beigetreten.
 
Suchbegriff