Hannover (dpa) - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will nach der 1: 3-Niederlage gegen Hannover 96 vor möglichen weiteren Schritten eine Nacht abwarten. «Schlafen werde ich nicht, aber zumindest nachdenken», sagte Rummenigge in «Sky». Der Vorstandschef sprach von katastrophalen ...

Kommentare

(5) hbflusa · 05. März 2011
Der ehemals in Hoffenheim beschäftigte R.R. wäre frei und meines Erachtens nicht unbedingt die schlechteste Wahl. Er kann gut mit jungen Spielern umgehen und ist sicherlich auch ein Trainer, der sich bei Stars durchsetzen kann. Er dürfte wahrscheinlich auch Lahm wieder nach 'Links' beordern, was für Lahm selbst, den Verein und die Nationalelf auf Dauer die bessere Lösung wäre. Frei nach dem Kaiser: "Schaun mer mal..."
(4) Pen · 05. März 2011
Wer hat am Ende der Saison nichts zu feiern !?!?!? FC BAYERN :-)))
(3) k153242 · 05. März 2011
Meisterschaft in weiter Ferne, DFB-Pokal verkackt, Champions League unsicher... van Gaal ist so gut wie tot.
(2) k405578 · 05. März 2011
Van Gaal raus!! Weg mit der Tulpenzwiebel!!
(1) k412323 · 05. März 2011
Schon klar... der muß jetzt erstmal mit den möglichen Rettern telefonieren, denn wer soll es machen? Die Kündigung des "Tulpengenerals" kommt dann morgen, da bin ich überzeugt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News