Manchester (dpa) - Einen kleinen Moment schaute Nationalspieler Antonio Rüdiger seinem über den Innenpfosten verwandelten Elfmeter für das Halbfinale der Königsklasse noch nach, um wirklich sicherzugehen. Dann gab es auf dem Weg zur Jubeltraube mit seinen Mitspielern kein Halten mehr für den ...

Kommentare

(5) DerTiger · 19. April um 00:02
War eigentlich ein recht "müder" Kick. Und das hat Real in die Karten gespielt. Unverdient ist das Weiterkommen aber sicher nicht!
(4) KonsulW · 18. April um 18:53
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.
(3) Tautou · 18. April um 17:40
Der Favorit ist weiter.
(2) mipoh · 18. April um 14:08
Das ist das coole am Fußball, eine gute Aktion kann reichen. Viel mehr hatte Real nicht zu bieten.
(1) Polarlichter · 18. April um 13:07
Der Favourit ist raus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.05.2024(Heute)
20.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News