Berlin (dpa) - Die künftige CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer kann mit Rückenwind der gesamten Union ins neue Amt starten. CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt sagte an diesem Dienstag in Berlin, die bisherige saarländische Ministerpräsidentin habe bewiesen, dass sie Wahlen ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 20. Februar 2018
Machttaktisch mal wieder ein starker Zug der zuletzt etwas in die Defensive gedrängten Kanzlerin. Inwieweit das die CDU tatsächlich inhaltlich weiterbringen kann, muss man abwarten. Aber traditionell sind die Ansprüche diesbezüglich in der CDU auch nicht sonderlich hoch.
(1) CashKarnickel · 20. Februar 2018
Na die Frau möchte jetzt auch mal den Bauern an die Karre pinkeln...Hauptsache das wird nicht ein allzu grosser Kramp(f)...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News