Köln/Düsseldorf/Mainz (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin lässt sich oral von Kirchenpatriarch Kirill befriedigen, Donald Trump schneidet ein Hakenkreuz in die US-Flagge und Kanzler Scholz ist ein «Hohlaf» ohne Hirn - die Rosenmontagszüge haben sich die Mächtigen dieser Welt vorgeknöpft. In ...

Kommentare

(8) CYBERMAN2003 · 13. Februar um 20:47
Hessen Helau.
(7) Iceman2004_9 · 13. Februar um 13:26
das waren gestern wieder tolle Events
(6) boersenbruder · 12. Februar um 19:30
Helau
(5) KonsulW · 12. Februar um 16:28
Wieder mal sehr tolle Mottowagen dabei.
(4) FrankOPunkt · 12. Februar um 15:31
Und natürlich wieder Regen. Helau und Alaaf!
(3) Moritzo · 12. Februar um 11:57
Ich war heute beim Zahnarzt und wurde von einen Schwarm Frauen empfangen, die allesamt Mausohren im Haar trugen. Sie zogen diese Dinger auch während dem Zahngemetzel nicht aus und da ich als lachen musste konnte man sogar auf die Betäubung verzichten. Hat aber dann etwas länger gedauert. Aber nach gut 2 Stunden war endlich Schluss mit den Mäusen und den Rosenmontag.
(2) KonsulW · 12. Februar um 11:49
Kölle Alaaf!
(1) k3552 · 12. Februar um 09:54
Das Wetter wird für die Karnevalisten heute angemessen sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.02.2024(Heute)
28.02.2024(Gestern)
27.02.2024(Di)
26.02.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News