Köln (dpa) - Als wäre es nicht schon heftig genug - jetzt schlagen auch noch die Narren aus den Karnevalshochburgen zu. Bei den Rosenmontagszügen in Köln, Düsseldorf und Mainz werden Angela Merkel, der Nur-Noch-Ganz-Kurz-SPD-Chef Martin Schulz, die GroKo-Quälerei und die Selbstdemontage der ...

Kommentare

(3) juanita2014 · 12. Februar um 17:19
"FDP-Chef Christian Lindner flieht vor Regierungsverantwortung - «von tollen Posen zu vollen Hosen»," - der geilste spruch
(2) slowhand · 12. Februar um 11:44
>> Rosenmontagszüge geben sich politisch << War das nicht schon immer so?
(1) flowII · 12. Februar um 09:15
«Genossen, das Ende ist Nahles!» ... nuff said
 
Diese Woche
15.08.2018(Heute)
14.08.2018(Gestern)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙