New York (dpa) - Kein Jahr vergeht, ohne dass die Polizei von einem vereitelten Anschlag auf New York berichtet. Diesmal war der Täter wieder einer, den die Behörden einen «hausgemachten Terroristen» nennen: ein US-Bürger, der vom Terrornetzwerk Al-Kaida inspiriert wurde. Nach zweijähriger ...

Kommentare

(6) aboehm · 21. November 2011
@2: ich empfehle dir dringend mal für ein paar Monate in einem Land zu leben in dem es ein " echtes Regime" gibt mit einer tatsächlich unterdrückten Bevölkerung bevor du so einen Müll schreibst. Ich lade dich herzlich ein nach Kambodscha, ein Land mit einem gemäßigten Regime. Versuch da mal einen offenen Protest gegen die Regierung, danach versucht das gleiche in den USA und du wirst den Unterschied erkennen, du armer Blinder. @5: du seierst immer den gleichen müll! lass dir mal was anderes einf
(5) Milz-Brandy · 21. November 2011
@3 du seierst immer den gleichen müll! lass dir mal was anderes einfallen...
(4) autonom · 21. November 2011
Richtig so, weg mit dem !
(3) Big_Frog · 21. November 2011
Ich finde es gut,dass man solche Spinner im Vorfeld wegfängt und für immer entledigt-bei uns wäre wieder die schlechte Kindheit und die Rücksicht der Herkunft berücksichtigt worden und er wär nach drei Jahren wieder frei und das kann ich nicht gut heißen.
(2) villasunshine20 · 21. November 2011
Wenn die unterdrückte Bevölkerung keinen anderen Ausweg aus ihrer Misere mehr weiss als laut aufzuschreien ist es doch besser sie als Teroristen zu brandmarken und schon greift der Patriot Act! Typ schnappen, ohne Anklage zum Verhör irgendwo hin bringen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit verknacken. Das macht Eindruck auf den restlichen Mob und Regimegegner können medienwirksam weggemacht werden. Oder was glaubt ihr ist der Sinn dieses haarsträubend demokratiefeindlichen Gesetzes?!
(1) Memphis · 21. November 2011
Gibt es in den USA eigentlich noch Anschläge, die nicht von Terroristen begangen wurden? Ist ja nun nicht so, dass die USA vor 09/11 nicht auch jede Menge "normale" Anschläge hatte (von Wirrköpfen etc.). Bloß komisch, dass es solche Anschläge nun eigentlich gar nicht mehr gibt, alles ist Terrorismus und überall stecken Islamisten dahintern - wobei einige Terroristen schon ziemlich typisch amerikanisch aussehen und vom Islam mit Sicherheit nicht allzuviel wissen... ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.05.2024(Heute)
22.05.2024(Gestern)
21.05.2024(Di)
20.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News