Berlin (dpa) - Bundesumweltminister Norbert Röttgen will sich am kommenden Freitag beim EU-Gipfel für schärfere Regeln gegen Stromfresser einsetzen. Produkte mit hohem Energieverbrauch sollten nach einer gewissen Frist nicht mehr verkauft werden dürfen, sagte er der «Wirtschaftswoche». Die zehn ...

Kommentare

(5) k189965 · 30. Januar 2011
Am besten wieder die Eisschränke wie früher einführen mit Eisblöcken...aber dann muß man wieder das Abwasser bezahlen...gute neue Idee für Herrn Röttgen für ne neue Steuer...
(4) skloss · 30. Januar 2011
Generell gut, aber ein 2000€ A++++ Gerät muss sich erstmal rechnen gegen ein 300€ B...für die Differenz kann man nun mal viel machen...
(3) k46564 · 30. Januar 2011
Hey vielleicht nagt er am Hungertuch und ist auf diese "Spenden" angewiesen...
(2) k153242 · 30. Januar 2011
@1: Von weiteren Überweisungen der Weißwaren-Industrie...
(1) tibi38 · 30. Januar 2011
und wovon träumt der Nachts?
 
Suchbegriff