Berlin/Washington - Nach dem klaren Sieg des früheren US-Präsidenten Donald Trump bei der ersten Vorwahl seiner Republikanischen Partei im Bundesstaat Iowa muss sich Deutschland nach Ansicht des CDU-Außenpolitikers Norbert Röttgen für dessen mögliche zweite Amtszeit wappnen. "Die erhoffte ...

Kommentare

(4) wimola · 16. Januar um 20:07
@1) Der war gut! 🤣
(3) WhiteWolf · 16. Januar um 20:02
Sollte Trump tatsächlich wieder zum Präsidenten gewählt werden, dann muss ich ernsthaft an der Intelligenz der Amerikaner zweifeln bzw. diese echt mal in Frage stellen. Das wäre ja schon fast vergleichbar als wenn hier die Ampel nochmal gewählt wird ;) Aber wie heist es so schön: "Tiere sterben aus, Wälder gehen zugrunde - aber doofe gibt´s immer"
(2) Tautou · 16. Januar um 09:55
@1 Fairerweise muss man sagen, dass Röttgen ständig auf die Trump-Gefahr hinweist, auch viele andere tun dies. Es nimmt nur irgendwie niemand ernst.
(1) truck676 · 16. Januar um 09:44
Ach, sieh mal an! Der Mann hat's auch schon gemerkt! Souverän!
 
Suchbegriff