Berlin (dts) - CDU-Vorsitzkandidat Norbert Röttgen lehnt die Unterteilung der Parteitagsdelegierten in Lager ab. "Ich spreche jeden Delegierten an. Ich glaube auch nicht, dass die Delegierten es mögen, dass manche glauben, sie könnten über die Delegierten als Lager verfügen", sagte Röttgen in der ...

Kommentare

(3) KonsulW · 13. Januar 2021
Die Wahl der Delegierten sollte überdacht werden-
(2) Chris1986 · 13. Januar 2021
Die Delegierten von Laschet sollen sich hinter Röttgen stellen nachdem er quasi eine Koalition mit der FDP ausgeschlossen hat wo doch Laschet mit der FDP in NRW regiert?
(1) carnok · 13. Januar 2021
"Ich glaube auch nicht, dass die Delegierten jetzt so dringend darauf warten, dass ihnen andere sagen, wen sie denn als Delegierte wählen sollen" Das ist aber das Prinzip der Delegiertenwahl. Der Delegierte bekommt einen Auftrag aus seinem Kreisverband, wen er wählen soll...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News