Berlin - Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen fordert eine entschlossene europäische Antwort auf den Friedensplan der USA und eine Unterstützung der Ukraine auch ohne Einbeziehung Washingtons. "Das ist offensichtlich unausweichlich und darum wird jetzt ein Datum absolut entscheidend: der 19. ...

Kommentare

(2) truck676 · 24. November um 07:10
Endlich sagt mal einer, was Fakt ist. Röttgen sagt allerdings auch: 'Und das ist jetzt eine Veränderung der amerikanischen Position. Das müssen wir wieder korrigieren.'. Er hätte noch ergänzen sollen: 'Und wenn das nicht geht, dann eben Europa alleine!'. Denn, wie @1 schon schreibt: 'Sicherlich gehört Trump mit seinem Volk der Nato an, aber das interessiert ihn eh nicht.' Genauso wenig interessiert es ihn, was mit Ukraine passiert. Hauptsache, er kann seine 'Deals' machen.
(1) raffaela · 24. November um 05:53
Europa kann nur stark werden, wenn man nicht ständig vor den USA kuscht. Sicherlich gehört Trump mit seinem Volk der Nato an, aber das interessiert ihn eh nicht. Er will seine Deals durchziehen, egal wer dabei auf der Strecke bleibt.
 
Suchbegriff